1. Glaube an Allah

Diese Säule umfasst den Glauben, dass Allah ein einziger Gott ist, der allein das Recht hat, verehrt zu werden. Er ist der Schöpfer und der Versorger aller Geschöpfe. Er lässt leben und sterben, und ist unvergleichlich und einzigartig in Seinen Namen und Eigenschaften.

Advertisements

2 Gedanken zu „1. Glaube an Allah

  1. Assalamu Alaykum Wa Rahamatullahi Wa Barakatuh ikhwan/akhwat ich habe das alles schon fast gelesen Ma Shaa Allah das ihr mehr rein gibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s