📬 Erinnerung des Tages

Oh Naffs, hör die Warnung,
sie ist an dich gerichtet.
Es ist eine Ermahnung,
die vom Tod berichtet.

Oh Naffs, fürchte dich,
dein Tun ist mein Untergang.
Die Welt ist verführerisch,
achte dich vor ihrem Fang.

Oh Naffs, warum siehst du nicht,
dein Tun ist mein Verderben.
Ändere endlich deine Sicht,
sonst wirst du Qualen erben.

Oh Naffs, hör mir doch zu,
ich will dir eins verraten.
Das Leben endet im Nu,
was bleibt sind gute Taten.

Ich kann es nicht verstehen,
warum hast du keine Angst?
In die Hölle wirst du gehen,
wenn du nach Sünden verlangst.

Oh Naffs, was ist nur los,
sehn dich nach Vergebung.
Deine Taten stellen mich bloß,
und zerstören meine Bestrebung.

Oh Naffs, ich fleh dich an,
lass uns Allah dienen.
Gefangen in deinem Bann,
beweg ich mich durch Minen.

Oh Naffs, ich schreibe dies,
um dich zu erinnern.
Ich möchte ins Paradies,
und du willst mich daran hindern.

*Naffs = Ego

Kommentar verfassen

