Die Heilkraft des Sprechens von Bismillah

Uthman bin Abu al-As Al-Thaqafi radiALLAHU anhu berichtet, dass er sich bei dem Gesandten ALLAHs sallALLAHU alaihi wa sallam über Schmerzen beschwerte,
die seit der Zeit als er Muslim wurde eintraten.
Daraufhin sagte der Gesandte ALLAHs sallALLAHU alaihi wa sallam:
“Plaziere deine rechte Hand auf die schmerzende Stelle und sagt drei Mal Bismillah.
Dann sag, Ich suche Zuflucht bei ALLAH und seiner Kraft vor dem Unheil dieser Schmerzen,
die ich fühle und wovor ich Angst habe.“

[Muslim 2/280]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ahadith veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s