Neue Sprüche…

Wir leben auf der Dunya so, als gäbe es kein Ende.

*Dein Name, eine/r von vielen auf Maleek al mout seiner Liste!

🌺

„Eine Person mag vielleicht Dein Herz brechen oder Dich in Deinem Stolz verletzten, gib ihnen aber jedoch niemals die Macht, Deinem Iman zu schaden.“

🌺

Wenn du eine Blume weinen siehst, dann frage nicht sie nach dem Grund. Frage den Verantwortlichen warum er seine Blume hat verwahrlosen lassen & wie ihn ihre Tränen kalt lassen konnten? Sie war mal der Grund für seine Freude & heute ist er der Grund für ihre Traurigkeit.

Wenn du eine Blume siehst & vor hast sie zu pflücken, frage dich zuerst, ob du dir der Verantwortung bewusst bist & sie mit Liebe pflegen kannst. Wenn nicht, dann lass sie für jemanden, der sie zu schätzen weiß.

🌺

Reich ist, wer viel hat.
Reicher ist, wer wenig braucht. Am reichsten ist, wer viel geben kann.

🌺

Die stabilste Mauer gegen Täuschung wird aus Wissen errichtet!

🌺

„Bei ALLAH, würde man mich fragen, ob meine Eltern oder ALLAH über mich richten sollen, so würde ich ALLAH wählen, denn Seine Barmherzigkeit übertrifft die, meiner Eltern.“

🌺

„Jeder hat Probleme, aber nicht jeder hat ALLAH. Und ALLAH macht den Unterschied!“ Alhamdulillah.

🌺

„Ein Gefährte, der dich jeden Tag an ALLAH erinnert, ist vorzüglicher als ein Gefährte, der dir jeden Tag einen Dinar in den Schoß legt.“

(Aussage einiger Salaf)

🌺

Wahrlich, Begierde macht Könige zu Sklaven & Geduld macht Sklaven zu Königen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s