❤ Erinnerung des Tages

SubhanALLAH einfach nur wunderschön. ALLAHU AKBAR

Omar Ibn Khattab, ALLAHs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: „Es kamen Frauen aus der Kriegsgefangenschaft zum Propheten, sallALLAHU alaihi wa sallan.
Eine Frau von ihnen machte sich zur Aufgabe, dass sie milch aus ihrer Brust drückte, um den Kindern davon zu geben. Als sie einen Knaben sah, nahm sie ihn, drückte ihn fest an ihren Leib und stillte ihn. Der Prophet, sallALLAHU alaihi wa sallam, sagte zu uns: „Haltet ihr es für möglich, dass diese Frau ihr Kind ins Feuer werfen würde?“ Wir sagten: „Nein, niemals wird sie es tun können!“ Der Prophet sallALLAHU alaihi wa sallam sagte: „Ich schwöre bei ALLAH, dass ALLAH gegen Seine Diener noch barmherziger ist, als diese Frau gegen ihr Kind.“ 

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5999]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s