Nada braucht unsere Hilfe

Assalamu alaikum liebe Geschwister

Das ist Nada 5 Jahre aus Marokko.

Nada liegt seit über 2 Monaten im Krankenhaus.
Diagnose Meningitis Tuberkulose. Mit Fieber und zu Fuss ging ihre Mutter in Tanger ins Krankenhaus auf Grund der Schwere des Krankheitsbildes wurde sie in das Ibn Sina nach Rabat verlegt. Ein Shunt wurde ins Gehirn gelegt damit das Hirnwasser abfliessen kann.
Nada liegt seit über 2 Wochen im Koma. Ihre Eltern sind verzweifelt.
Sie brauchen dringend finanzielle Unterstützung. Laufende Krankenhauskosten sind zu bewältigen.
Nada soll verlegt werden in das Sheikh Zaid Krankenhaus.
Aber ohne Vorauskasse ist dies leider nicht möglich. Um alle Kosten abzudecken benötigt die Familie 15.000€.
Sei dabei und hilf Nada!

Bankverbindung:

Aktion Europa hilft e.v.             
IBAN: DE64672500200009220259
BIC:SOLADES1HDB

PayPal : Spenden@aktion-europa-hilft.de

Verwendungszweck
Kinderschutz

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s