Über uns

Bismillah ar Rahman ar Raheem

Mit dem Namen ALLAHs des Allerbarmers des Barmherzigen.

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Herzlich willkommen Ummatee (Gemeinde von) Muhammad, sallALLAHU alaihi wa sallam (ALLAHs Friede und Segen auf ihm) und ein liebes „Hallo“ an die Nicht-Muslime.

Wir sind Muslime, die sich zur Aufgabe gemacht haben anderen (Muslimen und Nicht-Muslimen) den authentischen Islam (nach dem Verständnis der Salaf Us-Saliheen/die rechtschaffenen Vorfahren – die ersten 3 Generationen der Muslime, die den authentischen Islam – nach dem Vorbild des Propheten Muhammad – ALLAHs Friede und Segen auf ihm – praktiziert haben) näher zu bringen.

Wir sind stets bemüht die Seite mit verschiedenen Themen und Anpassungen aktiv zu halten.

Für Anregungen sind wir sehr dankbar.

Da wir nicht fehlerfrei sind, bitten wir euch um Hinweise, falls ihr welche entdecken solltet.

Alles was richtig ist, kommt von ALLAH, subhanahu wa ta’ala/gepriesen und erhaben ist Er.
Alles was falsch ist, kommt von uns und dem shaitan/Satan (ALLAHs Fluch über ihn).
Und ALLAH, ta’ala, ist frei von allem.

Ihr erreicht uns auch auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/BeautifulIslam.Alhamdulillah

Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß und bitten ALLAH, Den Schöpfer von Himmel und Erde und alles was dazwischen ist, die Seite zu segnen und sie zu einem Nutzen für uns und euch zu machen, ameen.

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Advertisements

10 Gedanken zu „Über uns

  1. as-salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

    hast du sehr schön gemacht

    ich in stolz auf dich

    möge Allah azza wa jal dich & deine seite segnen & sie zu einem großen nutzen für die ummah machen
    Allahumma ameen

    wa alaikum as-salam wa rahmatullahi wa barakatuh

  2. asalamu a3laykum

    Ich finde diese Seite sehr schön 🙂
    mashaallah
    möge allah dich reichlich belohnen amin !

    Eine Sache möchte ich aber noch fragen. . . und zwar ich habe kein Facebook und ich möchte es mir inshaalah auch nicht machen, aber ich möchte gerne diese tägliche Erinnerung per whats app bekommen. Kann man das auch außefacebook regeln? :/

  3. Alsalamo alaykom warahmat ellahi wabarakatoh,
    Ich finde die Sprüche hier sind sehr nützlich, darf ich fragen ob ihr das selbst geschrieben habt?
    Darf die denn benutzen und weiterleiten? Ich finde es schön die Message des Islams so viel es geht zu verbreiten 🙂

    Salam

    Fatimah

  4. Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu, ich möchte auch gerne Nachrichten über whatsapp bekommen aber ich habe kein Facebook. Könnte ich euch vllt meine Nummer über E-mail geben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s